Sponsoring

Proud to be your sponsor… Arnold Gjergjaj

Er ist der erfolgreichste Schwergewichtsboxer, der je unter Schweizer Lizenz boxte. Am 4. Oktober 2014 gewann er in der St. Jakobshalle in Basel die Schwergewichts-Europameisterschaft. Damit war Gjergjaj in seiner Gewichtsklasse der erste Titelträger überhaupt, der unter Schweizer Boxlizenz kämpft.

 

Aktuell

Arnold «The Cobra» Gjergjaj kämpft um WBF WORLD CHAMPION HEAVY TITLE

Am Samstag, den 2. September 2023 wird der «WBF WORLD CHAMPION HEAVY TITLE» in Riehen ausgetragen. Der Schweizer Arnold «The Cobra» Gjergjaj tritt gegen den sehr starken Belgier Bilal Laggoune an. Der WBF Weltmeisterschafts Kampf findet im Landgasthof in Riehen statt. Der elegante Konzertsaal, mit herausstechender Akustik, wird zu einer schicken, kleinen Arena hergerichtet und bietet Platz für fast 1000 Gäste. Der perfekte Austragungsort für den Titel-Kampf von Arnold «The Cobra» Gjergjaj.